Seiten

Freitag, 5. März 2010

Hasengruß


Nun ist es also soweit - kaum ist der letzte Rest der Winterdeko verstaut, da klopfen schon die Hasen an die Türe und bitten um Zurschaustellung.
Dieser geschnitzte Meister Lampe ist der neueste im Bunde und bekommt dieses Jahr den Ehrenplatz.

Kommentare:

  1. Hallo !!!
    Wer grinst mich denn da gleich an? Der ist ja wirklich aller liebst. Ja, die Zeit vergeht so schnell und nun brauchen wir alle einwenig Sonnenschein und Frühling. Ein schönes Wochenende und bleib schön gesund sagt ganz lieb Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist er, dein neuer Hase! Mal sehen, ob ich am Wochenende auch in die Osterkiste abtauche. Bisher habe ich mich ja noch geweigert und "nur" auf Frühling dekoriert!
    Ein schönes Wochenende und nicht zuviel von dem angekündigten Schnee wünscht dir
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,
    Den Hasen finde ich aber bezaubernd, er sieht aus als wenn er nach einem alten Kupferstich gearbeitet worden wäre?
    Und Du hast Dein Brautkleid schon ändern lassen? Acch herrje, Du bist so viel weiter als ich ...
    *lach* irgendwie mache ich sooo viele Sachen und komme nur ganz kleine Stückchen vorwärts.
    Ich drücke Dir die Daumen das alles gut geändert worden ist!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE!
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren, ein ganz hübscher Kerl ist das :-)
    leider macht uns Petrus schon wieder einen Strich durch die vorösterliche Planung - mit Schneesturm und GAR keinen frühlichshaften Gefühlen. Wünsche Dir trotzdem ein schönes WE, LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. ... sollte "frühlingshaften" heißen :-( manchmal sind meine Finger viel schneller als das kontrollierende Auge :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dear Maren,

    Your hare is wonderful - I love his eyes!

    It's lovely and sunny here today - wishing you a joyful spring-like weekend.

    Jeanne x

    AntwortenLöschen
  7. ahhh!!!.... how can someone resist !
    if i saw this in one store i would grab and never let it leave my life .
    this is the most beautiful rabbit i have ever seen !

    AntwortenLöschen
  8. Servus Maren, jaja, diese Hoppeltiere sind jetzt schon ganz schön unterwegs. An diesem Wochenende ist Ostermarkt in Aichach und vielleicht finde ich da auch etwas hasenartiges.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maren,dein Hase sieht sehr gut aus. Bis zum Osterfest ist es ja auch gar nicht mehr so lange hin. Ich habe heute auch Frühlingsdeko angebracht. Nun muß nur noch das Wetter mitspielen.
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...