Seiten

Freitag, 5. März 2010

Freitag

Nun ist es also Freitag und nachdem ich zu Beginn der Woche die Dinge gepostet habe, die eintreffen sollten, kann ich nun auflösen, was von dem tatsächlich geschehen ist.
Zunächst zu meinem Schatz... er hat Glück gehabt und muß nicht in Sackleinen gewandet zu unserer Hochzeit ;) Sein Anzug ist fertig, wurde geliefert und paßt. Die Schuhe dazu sind auch da - rundum: alles super (schmuckes Kerlchen übrigens).
Ich habe heute mein geändertes Kleid abholen wollen, konnte es aber leider nicht mit heim nehmen, weil es noch einmal nachgeändert werden muß. Schade... aber wenigstens habe ich nun eine Stoffprobe, die ich zum Schuhefärben schicken kann. Es ist nur ein kleines Fitzelchen, aber ich hoffe, daß es ausreicht, um den Farbton zu ermitteln...

Außerdem ist heute ein Paket von lille stofhus hier gelandet... Jetzt hab ich noch ein paar Sachen dazu, die ich am WE ausprobieren kann... :)

Kommentare:

  1. Tja, liebe Maren, dann ist es wohl bald soweit. Hast Du´s Dir auch gut überlegt, ob Du Alex zu einem "ehrbaren Mann" machen willst? Schwerz beiseite, ich freue mich für Euch.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich schon riesig auf eure Hochzeit. Ihr werdet beide toll aussehen, da bin ich mir ganz sicher.
    Grüsse Alex ganz lieb von mir.
    Viele liebe Grüsse sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das alte Bild finde ich schön, in diesem Stil hat meine Oma noch geheiratet ... sah irgendwie ganz ... besonders aus. Ich wünsche euch ein ebenso unvergessliches Fest. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren,

    dann bin ich schon gespannt wie dein Kleid aussieht, na sicher total schön, lächel..
    Braut zu sein, das ist etwas ganz Besonderes...

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren..
    ich lese Deine zeilen und bin mit aufgeregt.. ein schönes gefühl.. danke dafür.. Du wirst eine himmlische Braut..
    viele liebe romantische grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Maren,
    aufregend !!! Ihr werdet ein wunderschönes Paar sein, ich freue mich mit euch !!! Herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...