Seiten

Mittwoch, 17. März 2010

angekommen

Heute leider ohne Foto, dafür mit einem großen Lächeln im Gesicht, welches ihr euch jetzt stellvertretend fürs Bild bitte vorstellen mögt...
Zum einen habe ich die Zugfahrt gestern ohne nennenswerte Schäden und Zwischenfälle überstanden... dazu gelernt habe ich, daß es im ICE einen Ruhebereich gibt, in dem abgetönte Scheiben und gedämpfte Stimmung herrschen ( Meditationsraum im Zug *g) und daß ein Paar Armstulpen mit Lochmuster vom Maschenaufnehmen bis ladenfertig von München bis Bamberg dauern.
Heute ein erster kurzer Rundblick über die Heimatstadt (ich war nun drei Jahre nicht hier) und gaanz wichtig der geplante Geburtstags-Überraschungsbesuch bei meiner Freundin Kate, die, sollte sie es hier lesen, sich bitte noch einmal gaaanz dolle gedrückt fühlt... es war soooo schön!!!
Deshalb das eingangs erwähnte Lächeln...
:)

P.S. an alle, die mir emails geschrieben haben ...ich komme zur Zeit nicht in mein Postfach...

Kommentare:

  1. ach Maren, da freue ich mich mit euch und wünsche dir eine gute Zeit und deiner Freundin alles Gute !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühl das Lächeln bis hier rüber :o)
    Schööön!
    Herzlichst, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Maren,

    ich denke, du genießt die Zeit. Und was für ein Glück du hast, dass jetzt der Frühling endlich Einzug hält.

    Von Herzen kommende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ..dein Lächeln beweist Glücklichsein...

    lächelnd, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Genieße Deine schöne Zeit und, toll dass Du den Frühlingsstart in der Heimat erleben darfst. LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ach....gerade lese ich, daß Du mal in HRO ausgestellt hast.
    Ich meinte, Deinen (doch recht markanten) Namen in Zusammenhang mit Schwarzweiß-Bildern (?) schonmal gelesen zu haben.
    Ich weiss nur nicht mehr, wo genau, es ist -wenn- auch schon ziemlich lange her.

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ja das stimmt... ich habe in HRO in den Räumen der Begine in der Altstadt ausgestellt. :) Schön, daß du dich daran erinnerst ... Lg, maren

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...