Seiten

Montag, 22. Februar 2010

noch ein...


...schneller "Nachschlag" für alle Muscari-Freunde
:)

Kommentare:

  1. Schönes zartes Blau, davon werde ich mir auch noch welche holen und sie zu meinen dunklen Muscari pflanzen

    AntwortenLöschen
  2. ach wenn die erst wieder blühen...wunderschön !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh I do love Muscari, such gorgeous little plants. We also call them grape hyacinths in the UK.

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich nur sagen,"bitte lieber Frühling komme bald". Wunderschön!!!
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Foto. Ich hatte sie auch im garten, aber irgendwie so eine seltsame Sorte, da war das grün soüppig, dass man kaum die Blüten sehen konnte. Jetzt suche ich weiße, habe aber noch keine bei uns entdeckt. LG christina

    AntwortenLöschen
  6. ...ein ganz besonders schöner Nachschlag...LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön... vielen Dank für das wundervolle Bild. Ich liebe Muscaris... Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!! Ich mag Muscaris sehr gerne.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...