Seiten

Sonntag, 21. Februar 2010

Muscari


bei denen werd´ich immer wieder schwach...
Im Garten habe ich im letzten Herbst eine blaßblaue Sorte gesetzt, ich bin schon so gespannt, ob und wann (und wo?) sie ihre Köpfchen aus der Erde stecken werden...

Kommentare:

  1. Die liebe ich auch sehr. In meinem Garten habe ich auch einige. Jetzt ist der Schnee fast weggeschmolzen, dann werde ich nächste Woche mal eine Runde durch den Garten drehen und schauen, ob sie sich schon zeigen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. die mag ich auch sehr gerne, ich habe sie auf dem Balkon.
    Einen schönen Sonntag wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das geht mir genauso. Ich habe gestern gerade ein paar weiße gekauft und freu mich schon auf die blauen im Garten.

    Einen angenehmen Restsonntag wünscht

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die mag ich auch gerne, gerade, weil sie sich so wild verteilen und irgendwann überall durch kommen!
    Gruß
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Frühlingsstimmung !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schöne Aufnahmen...ich mag Muscari auch sehr gern...LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Muscari, das sind meine kleinen Lieblinge... habe auch hellblaue und weiße sowie die traditionellen dunklen im Garten, bin auch mal gespannt ob und wie sie sich vermehrt haben... Übrigens, schau mal bei mir vorbei, habe ein Thema von Dir aufgegriffen, ist schon ein weilchen her bei Dir, aber Du hast mich inspiriert :o) würde mich sehr freuen, wenn Du mit machst LG Mira!

    AntwortenLöschen
  8. Your potted muscari are beautiful Maren ... I look forward to them appearing in the garden soon!

    Jeanne x

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...