Seiten

Sonntag, 28. Februar 2010

Frühlingsmaschen

Auch wenns heute leicht regnet und wieder etwas kühler ist, die aktuellen Stricksachen werden in jedem Falle frühlingshaft... ich hab mir vor ein paar Wochen endlich (vor hatte ich es ja schon länger) das Stricken von Ajourmustern beigebracht und das ist eines der Ergebnisse :)
Und die sind jetzt bei dawanda zu finden...

Kommentare:

  1. das ist ja toll geworden.

    Viele Grüße Werner

    AntwortenLöschen
  2. die Stulpen sehen wunderschön aus, einfach KLASSE!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön geworden deine Stulpen...LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. die Stulpen sehen sehr schön aus, sind dir gut gelungen. Ich kann nicht so gut stricken.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. sieht wunderschön und edel aus, übrigens trage ich zZ wieder täglich meine Muffe und leibe die so sehr...herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Ich müsste mich auch mal wieder aufraffen und in meinem Wollbestand wühlen. Da warten noch Socken auf ihren Partner.
    Wo hast du das Strickmuster für die Armstulpen gefunden?
    Meine Tochter möchte auch solche haben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Stulpen sehen fantastisch aus.Ich stricke auch sehr gern.
    Vielleicht wird dies mein nächstes Projekt.
    Einen schönen Sonntag wünscht,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maren,

    die sehen toll aus!!! Ganz fesch.
    Ich häkle ja lieber als stricken, habe in unserem Haus alle Gardinen im Filethäkeln selbst gemacht.

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  9. Die Stulpen sehen sehr edel aus. Einfach superschön....
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...