Seiten

Freitag, 15. Januar 2010

weiße Pracht u.m.


Nun auch endlich mal ein Winterbild von mir... was ihr unten (nicht) seht, ist ein Teil des Gartens angrenzend an unsere Terrasse... ihr seht kein oberes Teichbecken, keinen Quellstein, keinen Betonguglhupf, keinen immergrünen Lavendel... nur ein paar Spitzen vom Salbei gucken raus, aber der schummelt, der steht nämlich etwas höher als der Rest in einem Kübel ;)
Die Gartenkatzen haben sich wohl oder übel auch mit der weißen Pracht abgefunden und nutzen bei ihren Erkundungsgängen immer schön die bereits vorhandenen Tapsen, in die sie dann wieder hineinsteigen. Nur die kleine Schwarze steht über dem Ganzen und tollt herum während sie im Schnee Dinge jagt, die wohl nur sie sieht!
Ich bin derweil fleißig am Tags basteln - seitdem ich dank Helgas Recherche diesen LabelCutter habe, bin ich ganz süchtig danach ;)


Kommentare:

  1. Liebe Maren,
    ich bin ganz verliebt in deine Tags! In die, die ich in deinem Shop gesehen habe und in die, die du mir geschickt hast und für die ich mich gerade bedanken wollte, aber du bist nicht zu Hause :-(. So also erstmal hier ein herzliches Dankeschön - habe sie auch schon bei WuG eingestellt.
    Mein Garten sieht so ähnlich aus wie deiner - plus ein paar Dachlawinen wegen der Solarzellen :-).
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende, und wenn du Hilfe bei deiner Planung brauchst, sag Bescheid!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,
    Die Tag sind ein TRAUM!!!!!!!
    Ich habe schon verzweifelt versucht so einen Stanzer zu bestelen, aber seit dem letzten der mich 20 Euro!!!! gekostet hat und das Papier mehr zerissen, als gestanzt hat, bin ich ganz vorsichtig geworden....
    Magst Du mir Helgas Tipp weiter geben?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht glauben, dass Ihr Garten so ist. ... SCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wünderschönes Gartenwinternbild von allem, was wir nicht sehen und auch Deine Labels sehen traumhaft aus. Komme auch auf den Geschmack..Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maren,deine Geschenkanhänger sind wunderschön,auch diese Form gefällt mir sehr.
    Das Winterfoto ist sehr schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenenende. Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Maren, dein Winterfoto, dass zum träumen einlädt, ganz wunderschön !!!
    Die kleinen Anhänger, die du so zauberst gefallen mir ausgezeichnet, ich kann nur sagen, sie sind einfach wunderschön und echte Maren Kreationen !!! Habt ein schönes Winterwochenende, vielleicht kommt morgen Post ;-)
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,
    das Foto sieht aus wie ein Wüstenbild in weiß. Echt stark. Die Tags sind superschön geworden.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tags! Ich glaube, ich hätte auh gern so einen Label-cutter!
    Oh, dein Garten ist aber eingeschneit! Bei uns schmilzt allmählich schon alles wieder weg. Unsere Katzen machen's ganz so, wie du es beschrieben hast - genau genommen eine Mischung aus beiden Verhaltensweisen: Wenn sie sich gerade selbst vergessen, dann tollen sie herum und jagen "Unsichtbares" (?), wenn sie irgendwohin stolzieren, verwenden sie ihre alten Fußspuren... :o)
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Marens, your tags are so beautiful, you are clever.

    AntwortenLöschen
  10. Nun könnte es hier oben mal wieder schneien. Die weiße Pracht verwandelt sich in schmutziggraue Eisberge mit gelben Sprenkeln.
    Die Angebote auf deinem DAWANDA-Shop sind toll!
    Schönen Sonntag und eine gute neue Woche!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...