Seiten

Donnerstag, 21. Januar 2010

nur noch knapp 60 Tage bis Frühlingsbeginn...



Irgendwie ist seit Tagen nur noch Schmuddelwetter...
vielleicht hilft ja ein wenig Frühlingsdeko dagegen an?


Kommentare:

  1. ach Maren, das sieht zauberhaft aus und deine Aussage in 60 Tagen...herrlich !!! bei uns ist es seit Tagen nicht richtig hell, fürchterlich.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. :-) aber solange noch die Schneeflöckchen über die Seite tanzen :-) ich fürchte der echte Schnee kommt auch wieder zurück. Habe mir auch die ersten Zwiebelblüher ins Haus gestellt - zum frühlingsträumen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Da wir morgen anfangen unser Wohnzimmer zu renovieren, lohnt es sich noch nicht den Frühling ins Haus zu holen. Leider!

    DANN ABER!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,60 Tage hört sich gut an,die kann ich gerade noch warten. ;)
    Deine Deko sieht sehr gut aus.Ich werd auch Frühlingsdeko suchen,vielleicht kommt die Sonne ja dann rauß. Gestern war es so schön,zwars kalt aber die Sonne war da aber heute ist es wieder trübe:(
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Lach... Ja Monika, das mit den Schneeflöckchen ist mir später auch aufgefallen... da ich sie so schön finde (auf dem Blog, nicht mehr draußen), hab ich sie nun gegen Feenstaub eingetauscht ;)

    AntwortenLöschen
  6. also diese Schmetterlinge sind sogar jetzt im Winter ganz nach Bremen geflogen und absolut wunderschön ;-)))))

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...