Seiten

Montag, 4. Januar 2010

immer noch Müßiggang...


... und der ist ja bekanntlich aller Laster Anfang (man darf also gespannt sein *g).
Nachdem unser Weihnachtsbesuch wieder gut daheim gelandet ist, steht der nächste quasi schon auf der Türschwelle - übers Wochenende wird mich eine ehemalige Schulfreundin besuchen, worauf ich mich schon sehr freue :)
Derweil ist der Postbote weiterhin mein bester Freund ... zumindest solange er mir fortlaufend so schöne Briefe ins Haus trägt: so nach und nach trudeln nämlich all die Bestellungen ein, die ich zum Teil gern noch vor den Feiertagen gehabt hätte, die aber auch jetzt noch genauso toll sind. Wie z.Bsp. dieser tolle Feenstempel dort oben. Ist der nicht schön?
Nachdem ich mit den Neuankömmlingen ein wenig rumgespielt habe, sehe ich jetzt natürlich wieder aus wie ein Dreckspatz und habe ganz schwarze Finger ;) Aber das macht nichts, weil die Tastatur auch schwarz ist ;)
Außerdem habe ich es endlich angefangen, mein geerntetes Saatgut aus dem letzten Jahr aus den Sammelsuriumtüten in schöne Samentütchen zu verpacken... Nachdem die Tauschbörse für Stecklinge und Samen im letzten Jahr hier nicht sehr erfolgreich war, hab ich ein wenig vom Überschuß in den dawanda-Shop gepackt, aber auch dort gibts keine rechte Kategorie für so etwas und ich denke, mehr als einen Versuch ist es somit nicht wert... schade eigentlich.
Nach wie vor gilt: ich tausche gerne :)


Kommentare:

  1. this is all so lovely Maren ... again .. you inspire me !!

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Maren,
    der Stempel ist ein Traum, absolut !!!
    tolle Idee mit den Samentüten!!!
    ich hätte rosa Stockrosen zu bieten, aber die hast du schon von mir bekommen...
    freue mich ganz doll auf deine Akkelaien, aber die schlafen ja jetzt ganz fest !
    bleib weiterhin so wunderbar kreativ !
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. haha, kurze Ergänzung in eigener Sache: jmd kaufte gerade eben 5 Tütchen Blumensamen :) (geht also doch...) *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Maren, ich habe auch am Anfang des Jahres immer ein bisschen Schwierigkeiten, wieder ins "normale" Leben zu finden. Du bist aber auf einem guten Weg ;-).
    Dein Stempel ist traumhaft schön - sicher werden wir bald Ergebnisse sehen. Und was du aus den Perlen gemacht hast, gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes Wochenende mit deiner Freundin und hoffentlich gutes Wetter!
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,
    etwas verspätet wünsche ich dir ein schönes, gesundes und kreatives Jahr 2010. Mein Computer hat leider endgültig seinen Geist aufgegeben. aber nun ist ein "Neuer" da und ich hoffe, er bleibt mir treu.
    Der Stempel ist wunderschön. Das Wochenende mit deiner Freundin war sicherlich sehr schön. Es gibt ja immer viel zu bequatschen und die Zeit vergeht viel zu schnell.
    Werde gleich mal nach den Blumensamen schauen.
    Hab einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Dear Maren

    The stamp is delightful and I really like your seed packets - I love beautiful packaging!

    Enjoy the time with your girlfriend - the New Year is a perfect time to reinforce friendships!

    Jeanne x

    AntwortenLöschen
  7. Hopkins macht jetzt Werbung für dein Saatgut :-)))
    http://hopkinsgarten.blogspot.com/

    was son Hund alles kann :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Maren, der Stempel ist wunderschön.
    Ich freue mich mit dir, daß du am Wochenende lieben Besuch bekommst.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maren,
    ist das toll mit den Samentütchen. Wie schade, dass ich Dir keine Samen mehr von meinen Stockrosen schicken kann.
    Ich wünsche Dir ein herrliches Weiberwochenende,
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...