Seiten

Mittwoch, 16. Dezember 2009

News!!!

Manchmal geschehen ganz unverhofft wirklich spannende Dinge... so erreichte mich vor ein paar Tagen eine Nachricht oder vielmehr ein Hilferuf von Monika, die leider kein eigenes Blog hat, aber eine regelmäßige Leserin von einigen von uns hier ist... Sie lebt zur Zeit in einem kleinen Ort in Oberbayern, was sich aber in der Mitte des kommenden Jahres ändert wird... "Achtung Australien - Monika kommt!!!" Ja, und aufgrund dieser Tatsache steht sie nun vor dem Problem, ihr gesamtes Inventar in liebevolle Hände abgeben zu wollen. Und da kommen wir hier ins Spiel... gemeinsam haben wir überlegt, ihre Haushaltsauflösung  über ein Blog zu organisieren... wir stehen noch in den Startlöchern, aber das Blog steht schon und meine Bitte an Euch: schon mal merken :)
Ein erstes Bild, welches ihr aktuelles Wohnzimmer zeigt, ist dort auch schon zu sehen, damit ihr schon mal einen ersten Eindruck gewinnt... und wenn ihr selbst oder wenn ihr jmd kennt, der Puppenhäuser sammelt, dann bitte auch weitersagen - Monika hat eine tolle Sammlung, die unbedingt in Hände gelangen sollte, die wissen, was sie da haben!
Man kann also gespannt sein... Kontaktmöglichkeiten etc. sind auf dem Blog auch schon zu finden.
Neben dem Link in diesem Text findet ihr einen ebensolchen in der Sidebar hier auf marenshus...
Herzliche Grüße!

Kommentare:

  1. Ist eine prima Idee, aber sicher auch viel Arbeit.

    Ich wünsch' euch beiden jedoch viel Erfolg und werde mal auf Beobachtungsposten bleiben, vielleicht findet sich ja noch etwas für mich.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine spannende Geschichte, Maren - und eine ganz tolle Idee. Ich werde mit Sicherheit schauen, ob da auch was für mich dabei ist. Vielleicht ist ja der "kleine Ort in Oberbayern" gar nicht so weit entfernt, dann könnte man mal bei Gelegenheit schauen...
    Auf jeden Fall werde ich das Ganze beobachten und wünsche euch schon jetzt viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne gute Idee ! Ich wünsche Deiner Freundin, dass alles klappt, wie sie es sich wünscht und sie bald Fuß fasst. Ich wollte auch immer auswandern und bewundere ihren Mut.

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch gleich als Verfolger eingetragen, eine tolle Idee ! Drücke feste die Daumen, daß alles glatt läuft... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...ich verfolge auch. Eine wunderschöne Idee. Hoffentlich findet ihr viele Abnehmer.
    Poh, Australien ist der Hammer.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Maren, ich finde das ausgesprochen mutig und spannend, was Monika macht und ich bewundere sie für diesen Schritt, großartig !
    gerne werde ich auf den blog verlinken, ausserdem bin ich selbst schon total gespannt...
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Such a huge change but an exciting life awaits I'm sure. I do hope the cat finds a lovely home!!!
    Kate x

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...