Seiten

Dienstag, 17. November 2009

P.S. ...

...falls jemand fragt, wie es den Katzen geht und was sie so den lieben langen Tag anstellen: schlafen.
Pssst...

Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    der geht es genauso wie unserer Ludwina.
    Habe heute auch von unsere Katze Bilder eingestellt.
    Katze müsste man sein,gell!!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Ach gehts der aber schlecht;-) da möchte man sich sofort daneben legen, egal obs grad auf einer Kommode ist. Aber sie hat ja recht. Sieht sehr knuffig aus, Deine Kleine.

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, so sind se die Miezekatzen... so ein Leben möchte man haben. Den ganzen Tach am poofen, spielen, schmusen, Schabernack treiben und fressen :0) Hab schon oft gesagt, dass ich mit meinen Vieren tauschen will.
    Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  4. Deine Miezen liegen aber auch immer rum, ich könnte mich krümeln!
    Gruß
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!!! Ich hätte auch gern so einen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maren,Deine Miezen sind soooo süß.Ich hab die beiden Tiger richtig lieb.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja diese Stubentiger sind zu beneiden, ich habe auch so einen, der immer wieder zeigt, dass man es auch gelassen angehen kann!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, du hast du auch so eine kuschelige Katze wie wir. Deine ist etwas dünkler. Aber die Tagesbeschäftigung ist die Selbe.

    Alles Liebe und einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zu niedlich und zum knuddeln *ggg*
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine Fellnase fühlt sich aber richtig wohl. Ein ganz süßes Foto.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Das Leben eine Katze.....
    Von solche Foto´s kann man nie genug bekommen.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Maren,

    Ich war mal wieder auf Deiner wunderschönen Seite zum Schmöckern, ob es was neues von den 2 Süßen gibt.
    Ich bin echt sehr stolz wie toll die Beiden sind.

    Ich wünsche Euch Allen ( auch den vielen netten Schreibern hier) eine schöne und besinnliche Adventszeit mit gaaaanz viel Zeit zum Kuscheln *gg*

    Drück mal die Schmuser von mir und sag liebe Grüße aus der alten Heimat

    Petra und die Samtpfoten von Caramon´s

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...