Seiten

Samstag, 28. November 2009

mal wieder etwas "Handmade" heute


zwei Dinge heute....

Nummer eins seht ihr oben; ein Bild, welches mir gestern, als ich eigentlich in den Tiefen des Kellers, dort, wo noch immer ein paar unausgepackte Kisten stehen *räusper*, auf der Suche nach einer Druckplatte eines ebenfalls vor Jahren entstandenen Holzschnittes war, in die Hände fiel... ich hatte es schon vergessen, war dann aber ziemlich erfreut es zu finden, denn es gefällt mir noch immer ausgesprochen gut. Es ist Öl auf Leinwand, ca 25x50cm groß und mit einem grob gearbeiteten Holzrahmen versehen. Ich habs 1998 gemalt und jetzt wird es wohl wieder irgendwo einen Platz an der Wand finden...


Und Nummer zwei beginnt mit einer Beichte: ich habe noch nie Socken gestrickt. ABER: gehäkelt... tataaa, ich präsentiere: mein erstes gehäkeltes Sockenpaar. Bin ganz stolz *g
Und zwei von den Herzchen unten und das Vögelchen sind in meinen dawanda-Shop geflattert... (da muß ich mir nun auch noch selbst welche von basteln)
:)

Habt einen schönen Tag und seid kreativ ;)
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. also Maren, ich habe noch nie gehäkelte Socken gesehen, aber die sind ja wohl total klasse !!!
    und das Bild gefällt mir ausgezeichnet, VIEL zu schade für den Keller !!! Wünsche euch ein gemütliches Advent Wochenende, wir machen morgen Grünkohl Essen mit den Kindern, herrlich !!! alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren,deine Socken sind prima geworden und das Bild ist sehr schön.Was man doch im Keller alles so findet. Ich muß meinen auch mal aufräumen.
    Deine Deko gefällt mir immer sehr.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...