Seiten

Montag, 23. November 2009

erste Weihnachtsdeko


Gehts euch auch so?
In knapp einem Monat ist Weihnachten, am nächsten Wochenende der erste Advent... und draußen ist es (auch wenns heut nieselig und windig ist) so warm, daß nicht so recht die passende Stimmung aufkommen mag... weihnachtliches Dekorieren fühlt sich für mich zur Zeit irgendwie noch nicht "richtig" an.
Deshalb habe ich so ganz leise und zaghaft ein paar feierliche Akzente ins Haus geschummelt... Weihnachten light sozusagen...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maren, wunderschöne Dekoartikel hast du da.
    Ich habe gar nicht mitbekommen, daß Sonntag der erste Advent ist. Ohje,da muß ich ja gleich mal meine Dekosachen suchen.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Maren - mir geht es ganz genauso. Dein Wetter ist schließlich auch mein Wetter ;-). Heute nacht war es ganz schön stürmisch; die letzten Blätter halten sich noch krampfhaft an den Zweigen fest. Es kommt eine leichte Herbst- aber definitiv keine Adventstimmung auf. Deine Deko stimmt allerdings schon ein bisschen ein - sie ist wunderschön. Und ich werde jetzt ein paar Plätzchen backen; vielleicht bringt mich der Duft in Stimmung...
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Dear Maren

    I love the sleepy cat in your previous post and the festive touches you are adding to your home - I will start thinking of Christmas once December arrives ...

    I've just caught up with your gardening post - what a great mushroom and such balmy weather you have had! Unfortunately here it is windy and raining with flooding in the Lake District ... we hope the weather will improve soon!

    Jeanne x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren, mir ists auch noch gar nicht weihnachtlich zumute. Vielleicht kommt das ja, wenn ich mir an Dir ein Vorbild nehme und endlich beginne, es entsprechend zu dekorieren. Es sieht bei Dir schon sehr gemütlich aus. Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  5. Maren, es sieht wunderschön aus, ich habe noch alles in Kartons, ich mag noch nicht...wird wohl langsam Zeit....ach, da fehlen meine Töchter im Haus, die Männer legen gar keinen Wert darauf und mir fehlt total die Lust, mir ist mehr nach Frühling :-)))
    inspiriere mich weiter, dann bekomme ich Lust :-) herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,
    Du hast super schön dekoriert..ich habe gestern auch erst angefangen...aber auch nur ein bißchen.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    Mir ist heute in Eile ein grosses Missgeschick passiert
    ich habe den ersten Post mit all Euren Kommentaren
    versehentlich gelöscht … ENTSCHULDIGUNG!!!
    Verzeiht mir bitte diesen ***** Fehler.

    Ich schreibe Euch alle an,
    denn die Kommentare habe ich als E-Mail erhalten.

    Bitte hinterlasst Euren Kommentar einfach nochmal hier:
    http://blog.casa-di-falcone.de/herzensdinge/jubilaumsverlosung-2
    Ich möchte die Gewinner über random.org auslosen,
    deshalb brauche ich Euren Kommentar nochmal.

    Dankeschön und seid mir nicht böse!

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ja auch bei uns ist noch sehr warm, allerdings heute recht stürmig und Regen haben wir jetzt auch noch!
    Aber Deine Weihnachtsdeko ist doch edel und ansprechend und bereitet doch recht behutsam und gelungen auf Weihnachten vor!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maren,
    gerne lese ich immer bei dir und wenn ich auch nicht immer kommentiere, so genieße ich stes deine zauberhaften, zarten Bilder!
    Ja so Weihanchten light ist bei mir auch noch, der Außenbereich ist schon fertig aber innen nähere ich mich immer an mit viel Wurzeln, rustikalem Astwerk,bisschen Silberkugeln , zaghaftem rot... so nach und nach aber lange nicht mehr so viel wie früher... nur so die Lieblingsstücke.
    Ich glaube, wenn es richtig kalt wäre, wäre die Stimmung auch anders...
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...