Seiten

Freitag, 13. November 2009

"Bastelmutti"

Okay... "Mutti" stimmt nicht - es ei denn, wir rechnen mal die Katzen mit, aber "Bastel" in jedem Fall... denn gerade stelle ich fest, daß mein letzter Post der Wochenendbericht war und heute schon wieder Freitag ist... Hey, wer hat die Wochentage dazwischen geklaut?!
Und was habe ich angestellt ... gebastelt, genäht, Adventskalender zusammengestellt (fast fertig), zwischendurch mal ein paar Freunde getroffen und mittendrin dann wieder neue Ideen aufgeschnappt, die nach Möglichkeit SOFORT ungesetzt werden wollen... und, ES MACHT SPASS! (Was ja die Hauptsache ist!)
Neben den adventlichen und weihnachtlichen Ideen schummelt sich dann auch immer mal wieder irgendwas weißes mit Täubchen oder ähnlichen dazwischen , was ziemlich stark nach Hochzeit aussieht ;)
In diesem Sinne liebe Grüße und euch allen ein sehr schönes WE...
ich muß jetzt weiter basteln *g

Kommentare:

  1. Wünsche Dir bei diesen schönen und angenehmen
    Bastelarbeiten weiterhin viel Freude und ein
    schönes Wochenende!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. ach herrlich liebe Maren
    und ich kann nr sagen, die Engel Streichholzschachten sind wunderschön...
    und die Kalender eine riesige Freude, habe ihn schon mehrfach betrachtet, ein Bild schöner, als das andere, gut, dass ich welche bestellt hatte....hab ein gutes Wochenende !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. hey , who stole the week days in between ?
    nobody honey , it looked like a eternenty without your posts ... hahahahh!!
    have fun in your weekend my dearst .

    AntwortenLöschen
  4. Oh you have been busy Maren - nice to see you again! I wish you a very happy, contented weekend. Jeanne x

    AntwortenLöschen
  5. Diese Zündholzschachteln sehen absolut hübsch und romantisch aus! ich wünsche dir fröhliches Weiterbasteln!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Solange es nur diese schönen Dinge sind, die dich hier fernhalten, ist ja alles okay. Die Schächtelchen sind ganz entzückend!!!
    Ich würde so gerne mal wieder einen Kaffee/Tee mit dir trinken - was sagst du?

    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maren,Deine Streichholzschachteln sehen einfach toll aus!!!
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und frohes Weiterbasteln.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schächtelchen sind zauberhaft! Wunderschön - das Engelbildchen, das Band, der Siegel, ...!
    Weiterhin viel Freude beim Basteln!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...