Seiten

Sonntag, 18. Oktober 2009

und was ich eigentlich heute posten wollte...

...bevor ich über den eben veröffentlichten Beitrag gestolpert bin:
Am Samstag ist eine Bestellung von ein paar Stempel amerikanischen Fabrikats hier bei mir eingetroffen... als ich die Feinheit der Platten sah, war ich arg am Zweifeln, ob das was werden kann... um so mehr war ich begeistert von dem Ergebnis! Die Weihnachtscollage mit dem Santa Claus ist doch toll, nicht wahr?

Kommentare:

  1. wow Maren, das ist spitze !! sieht echt schön aus !!! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. this is sooo cute .
    i could get dressed by it .

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Maren!
    Sehen toll aus, deine Neuerwerbungen. Diese amerikanischen Stempel sind einfach wunderschön. Ich habe da auch einige (hauptsächlich Weihnachtsstempel). Wenn du möchtest, kannst du dir gerne mal welche ausleihen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche - das Wetter soll ja nochmal wärmer werden; vielleicht können wir noch ein bisschen was im Garten tun.
    Gruß,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren, wunderschön sehen die Stempel aus!!!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja wirklich toll aus.
    Kann man die so bestellen oder sind die von dir selbst entworfen worden?

    AntwortenLöschen
  6. umso schöner ist der AHA-Effekt :-)
    das sieht echt super aus

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...