Seiten

Donnerstag, 22. Oktober 2009

special offer ;)


Wie alle Jahre wieder bin ich dabei, einen Wandkalender für Freunde, Bekannte, Verwandte und andere Interessenten zu erstellen. Da dies mein erstes Weihnachten mit Blog ist, möchte ich euch hiermit anbieten, euch einzuklinken.

Das Angebot besteht darin, daß ich die Anzahl der zu druckenden Kalender erhöhe, je nachdem, wer von euch einen (oder mehrere) haben mag... Ihr müßtet euch dazu bitte verbindlich bei mir melden - entweder über die Kommentarfunktion dieses Postes oder alternativ per email (Adresse in der sidebar) und bitte nur eines von beiden, nicht doppelt, sonst komm ich durcheinander ;)

Letzter Termin wäre der 1.November 2009,
am 2.11. würde ich dann alles weiterleiten und ordern.

Die Motive der einzelnen Monatsblätter seht ihr oben in der Collage - es sind meine Lieblingsmotive aus 2009.
Der Wandkalender selbst ist im Format 15x21cm.

noch ein paar technische Daten:

Druck: vierfarbig auf 250 g/qm Bilderdruckpapier

Umfang: 13 Seiten (12 Kalendermonate + Deckblatt) und hochwertige, transparente Deckblattfolie

Verarbeitung: integrierter Wandaufhänger, Spiralbindung

Kosten: 12,- Euro pro Stück + einmalig 1,50 Euro Porto egal, wie viele ihr bestellt.


Also, ich würde mich freuen, wenn wer mag... :)

Lieben Gruß und einen sehr schönen Abend,
maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren, ich möchte gerne wieder einen Kalender haben.Die Bilder gefallen mir sehr.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,

    tolle Motive, die Idee ist Klasse. Als Weihnachtsgeschenk für die, die alles haben und eigentlich nur einen Kalender brauchen (wie zum Beispiel Eltern) ideal. Ich sprech' das mit meinem Mann durch und meld' mich dann "termingerecht", ob wir dabei sind und ein Exemplar nehmen.

    Das Wetter ist gruselig, aber ich wünsch' trotzdem ein prima Wochenende.

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Your photographs are beautiful and Maren will look wonderful in a calendar.

      Jeanne x

    AntwortenLöschen
  4. also ich mache zwar selber Kalender, finde aber deine Fotos immer sowas von schön, dass ich hiermit verbindlich 2 bestelle (einen für tu hus und einen fürs Büro ;-)))
    ein traum sowas schönes !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,

    der Kalender bzw. die Fotografien sind einmalig. Genau mein Geschmackt. Deshalb würde ich gerne verbindlich zwei Stück bestellen - einen für mich und einen für meine beste Freundin.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren,

    ich hab' es doch fast vergessen, einen Kalender zu ordern, was ich hiermit nachhole.

    Ganz liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Alle Kalender sind inzwischen verschickt... ich hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir... Wer noch einen haben mag: bei dawanda gibts noch 4 Exemplare :)
    Danke nochmal!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...