Seiten

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Schaukasten

diese Schmetterlingssammlung "für Vegetarier" ist gerade eben fertig geworden, in zweifacher Ausführung - eines für mich und eines für dawanda ;)


Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    das ist ja mal eine witzige Idee. Sieht toll aus. Darf frau (ich) die Idee "klauen", muss ja noch diverse Weihnachtsgeschenke basteln.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wer isst denn schon Schmetterlinge, Maren!? *fg*
    Eine tolle Idee ist Deine Bastelei alle Male. Und bei weitem humaner als mit präparierten Artgenossen!
    Gruß von Steven

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren, das sieht ja toll aus.Dein dawanda-Shop ist übrigens KLASSE.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Steven... unsere Gartenkatze tut´s ... und das sehr gerne. Erst kann man den Flatterdingern herrlich hinter fetzen und anschließend.. mampf, alles weg bis auf die Flügel ;)
    Svanvithe... nur zu und viel Spaß beim Basteln :)

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich nur zu gut von meinem damaligen Kater Linus, Maren! *lach* Kein Insekt war vor ihm sicher.
    Ich wünsche Dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende, weil wir nachher Logierbesuch bekommen.
    Gruß von Steven

    AntwortenLöschen
  6. finde ich echt sehr gelungen !!!
    tolle Idee liebe Maren.
    herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht so edel aus, liebe Maren, wirklich eine tolle Idee!
    Lieben Gruß, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely idea Maren - and much more humane than those Victorian collectors with their real-life butterflies!

    What warm sunny days you are having - here it's quite autumnal now but not too cold - yet!

    Have a lovely weekend.

    Jeanne x

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee, liebe Maren! Ich glaube, die werde ich mir mal für den nächsten Sommer abgucken, wenn ich darf!
    LG
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...