Seiten

Sonntag, 11. Oktober 2009

getauscht und gratuliert

Gestern erreichte mich ein wunderschönes Tauschpäcken (vorweg: nein, mein Tauschblog ist nicht wieder online) von Claudine von Silvermoon. Wir haben über unsere dawanda Shops getauscht und so wanderte ein Set Foto-Klappkarten in ihren Briefkasten und mich erreichten dafür diese herrlichen Ohrringe und das Prisma unten!
Dankeschön!
Und, es gibt wieder einmal ein Geburtstagskind...
Lieber Holger in der "fernen" Heimat... zu Deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute von mir!
XXX

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maren, die Ohrringe sind sehr schön und an Holger auch einen Glückwunsch zum Geburtstag von mir.
    Dir wünsch ich noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so delicated .
    and the way you took the photos made is get tender , warm ...

    AntwortenLöschen
  3. hi Maren, die sind wirklich süß...ich muß dringend mal wieder dawandan :-))) herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren, da seid ihr sicher beide zufrieden mit diesem Tauschgeschäft! Mir gefällt das zarte Blau von den Ohringen. Und solche Kristalle liebe ich sowieso, habe schon viele gesammelt und in meinen Apfelbaum gehängt.

    Was anderes: Guck mal in mein Blog: http://rabenfrau.blogspot.com/2009/10/ein-award.html. Obwohl: Vielleicht hast du den schon, aber das macht auch nix!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich.. Claudine ist eine meisterin ihres Fachs.. sie macht wirklich traumhaften schmuck ;o).. viele liebe grüße
    Stephi

    Ps.: herzlichen glückwunsch zum Award...

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...