Seiten

Dienstag, 13. Oktober 2009

Award

Guckt mal, was mir da ins Haus geflattert ist :)
Einen gaaanz lieben Dank an die rabenfrau !
Folgende Bedingungen sind an den Award geknüpft:

1.Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog
3.Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast
(alles längst geschehen)
4.Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind...
mal sehen, was mir da spontan zu einfällt... 1.manche sagen, ich wäre ein Putzteufel. Ich putze nicht obsessiv, aber ich habs gern ordentlich (das kann auch ein geordnetes Chaos sein). 2.ich habs dicke, mich mit bürokratischem Mist herumzuärgern und bspw Krankenkassen zählen für mich zu den größten Papierkramärgernissen, die sich so momentan auf meinem Schreibtisch herumtollen. 3.ich telefoniere nicht gern (Ausnahmen bestätigen die Regel, gell Mutti?). 4.ich habe meist schon Ende des Sommers alle meine Weihnachtsgeschenke beisammen - ich guck immer schon im Urlaub, wenn ich was sehe, wozu mit jmd einfällt und nehm ich das dann mit. 5. Ich schenke gern (aber das wißt ihr wohl schon). 6. ich hatte mal gaaanz kurze Haare und 7.(das thema hatten wir gestern grad auf Arbeit) ich bin - typisch Stier - manchmal ein ganz schöner Sturkopf.
5.Nominiere, wenn möglich, 7 "Creativ-Blogger"
und das wären sie, die Kreativen, Auserwählten:
andy's Foto und Alltag Ecke
6.Verlinke diese Blogger bei dir
7.Benachrichtige diese Blogger durch einen Kommentar...

Kommentare:

  1. liebe Maren, das ist unheimlich lieb von Dir, dass Du ihn an mich weitergibst ... dafür danke ich Dir sehr herzlich ♥
    alles Liebe von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Maren!! Da freu ich mich sehr!! Und interessante Geheimnisse... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir herzlich Maren
    also das mit dem Stier haben wir evtl. gemeinsam ;-)))
    liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  4. hupps, DANKE Maren, lieb von dir !!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren
    Herzlichen Dank für den tollen Award !!
    Werde Ihn bei gelegenheit posten.
    Im Moment bin ich gerade ein wenig im Dauerstress:-))

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...