Seiten

Freitag, 25. September 2009

Lindengang


Vor vielen, vielen Wochen hatte ich schon einmal über das Dachauer Schloß berichtet... einer meiner ersten Posts.
Vor zwei Tagen war ich nun mit meinen Eltern wieder einmal dort und kann nun endlich einmal ein Bild des wirklich herrlichen Laubenganges nachreichen. Der richtige Ort, um bei Sonnenschein spazieren zu gehen, schattig kühl mit schönen Aussichten nach links vom Schloßberg herunter bei guter Fernsicht sogar bis auf die Alpenkette und nach rechts in den Garten mit Apfelbäumen und Rosenrabatten...

Kommentare:

  1. das ist aber ein besonders schönes Bild, wirkt so, wie aus ganz alten zeiten...in deinem Bild ist ein wenig die zeit stehen geblieben, wie herrlich !!! alles Liebe von kathrin und schönes Wochenende an alle !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein magischer Weg, wirkt wie verzaubert durch das Licht - ein herrlich wunderschönes Bild ist Dir da gelungen!

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. i found ! I FOUND !!!
    i found the path !!!

    AntwortenLöschen
  4. A very lovely picture. Have a wonderful weekend.

    Jeanne x

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich aber wirklich lachen! Ich sehe jetzt schon den dritten Ort, an dem wir uns fast begegnet wären: hier war ich einen Tag vor dir mit unserem Besuch aus England. Die Welt ist klein, und das Dachauer Land sowieso ;-). Der Garten am Schloss ist doch irgendwie zu jeder Jahreszeit schön, oder? Hast du die vielen roten Äpfel gesehen?
    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...