Seiten

Samstag, 25. Juli 2009

Marie Antoinette

Manchmal, wenn zur Mittagszeit die Sonne ganz arg brennt, schwächelt sie noch ein wenig, aber im großen und ganzen hat sie sich gut eingelebt ... meine Marie Antoinette.
Hier das versprochene Foto von ihr :)

Kommentare:

  1. Sie sieht einer Prinzessin gleich, Deine Blume :), zauberschön! Ganz liebe Grüße von Kessi

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Rosa hat wirklich einen so tollen Namen verdient! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe MAren! Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren, Marie Antoinette ist wirklich eine hübsche Rose.Sie wird deinen Garten lieben.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine Rose die Marie Antoinette heißt hätte ich auch gerne. Sieht wunderschön aus!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Kessi hat es auf den Punkt gebracht ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. i loved to discover this Marie Antoniette .
    and the 2 tigers are incredible !!!!!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...