Seiten

Sonntag, 12. Juli 2009

mal wieder die Nadel in die Hand genommen...


...wurde auch Zeit ;)
Es ist Sonntag und das Wetter läßt uns, die wir mit Sonne gerechnet hatten, leider im Stich.
Also hab ich mal ein paar Sachen gebastelt, die nun postwendend in den dawanda-Shop gewandert sind...
Neben ein paar Anstecknadeln (die Nadel selbst hat übrigens der Schatz gebogen - dankeschön!), die ich zur Zeit selbst total gern mag, weil sie so lustig klimpern und man sie schön variieren kann, auch der obene abgebildete Sommer-Schal aus Viskose (den ich mir selbst, glaube ich, auch noch mal nähe). Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich find den schön... jetzt fehlen nur noch die langen, warmen Sommerabende, an welchen man ihn ausführen kann...
Habt noch einen schönen Restsonntag und laßt es euch gut gehen!
P.S. Kathrin, ich denk an dich morgen!

Kommentare:

  1. Der Schal und die Brosche sehen sehr edel aus und ich kann Dich mir auch gut darin vorstellen.
    Auch Dir einen angehmen Sonntagabend!! Babs

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht sowas von kuschelig aus :-)

    Einen schönen Sonntagabend wünsch ich Dir!

    LG Ely

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist eine Wucht und die Brosche finde ich genial. Die Nadel hat dein Schatz richtig gut gemacht. Hab einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren, Dein Schal ist sehr schön geworden und auch die Brosche gefällt mir sehr. Lob auch an Deinen Schatz.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Maren, auch mir gefällt es sehr gut, bin noch etwas "benebelt"...herzlich Kathrin

    DANKE !!! hatte alles mit ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Schal ist das geworden! Auch die anderen Sachen gefallen mir sehr...

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  7. you chose the right colors for this sunday .

    AntwortenLöschen
  8. Na da sieht man wieder mal, dass so ein bißchen Schlechtwetter auch gute Seiten hat ;-) Man kann ohne schlechtem Gewissen drinnen sitzen und basteln ;-) Liebe Grüße! Eri

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...