Seiten

Freitag, 24. Juli 2009

Erinnerung

Das ist ein Post für alle, die gerade auch so unter den schwülwarmen Temperaturen ächzen... denkt dran, es kommt auch wieder anderes und da sehnt man sich dann wieder nach etwas Sonne ;)
Gestern mittag waren es hier 38°C und es war fast unmöglich ohne Kreislaufeskapaden im Freien zu werkeln!

Kommentare:

  1. kommt alle zu mir !!! hier scheint die Sonne und wir haben frischen Wind bei 20 Grad, kaum mehr..so heiss wie in Afrika bei euch !!!
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das wunderschöne Bild! Die Hitze macht mich fast wahnsinnig...
    Lieben Gruß,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  3. Ja,auch bei uns weht ein frischer Seewind,also angenehme Temperaturen. Leider regnet es auch manchmal und das ist nicht so gut. Bei uns ist gerade das Fest der "Wallensteintage"und da kann man den Regen nicht gebrauchen.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...