Seiten

Mittwoch, 17. Juni 2009

Stoeckchen

Gerade eben sind wir von unserer heutige Tagestour heimgekehrt und da habe ich bei Kathrin dieses Stoeckchen gefunden und aufgefangen... Kathrin schreibt:
" ... habe mir von Kessi folgenden Text kopiert und mache mal weiterI will do my best ;-)
"Das erste neue Stöckchen ist das „Monatsstöckchen“ - ihr könnt es zwölf mal im Jahr verwenden und Eure ganz eigenen Kreationen dazu machen. Der Monat Juni besteht aus 4 Buchstaben: J U N I - zu jedem der Buchstaben, werde ich Euch etwas über mich verraten und dieses Spiel werde ich über das Jahr fortsetzen bis in die Unendlichkeit, lach, also solange es mir und Euch Freude macht. Und ich bin schon sehr gespannt, wer dieses Stöckchen aufnimmt und seine persönlichen Kreationen dazu vorstellt. Wichtig ist mir dabei immer, dass man authentisch bleibt, d. h. das was man vorgibt zu sein, auch im realen Leben tatsächlich ist. Ich denke, die Regeln sind einfach und für jeden verständlich und somit fange ich einfach mal an:"
JUNI
J wie Jade. Ich mag gruen und ich mag diesen Stein, sowohl in seiner gruenen als auch in der ganz hellen Variante sehr gern.
U wie Uhren... trage ich nie, mag ich einfach nicht. Man kommt auch ohne puenktlich :)
N wie Nebel... eine meiner Lieblingsstimmungen fuer Spaziergaengen und Fototouren... immer wieder schoen und immer wieder anders.
I wie Improvisieren... mach ich gern und muss das auch oft, weil ich nur ungern genau plane :)
So, und wer faengt nun dieses Stoeckchen und macht weiter?

Kommentare:

  1. klasse, freut mich, dass du es gefangen hast !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Stöckchen gefällt mir! Ich habe leider gerade eins gepostet in meinem Blog, aber ich nehme es trotzdem mal mit und fange einfach erst im JULI an!

    Dankeschön für den Sonnenschein-Award! Ich habe mich sehr gefreut und bin nun am Überlegen, wem ich ihn zukommen lasse!

    LG in den Nooorden
    von der Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  3. Habe das Stöckchen aufgefangen!! Für Juni...
    LG, mi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...