Seiten

Samstag, 13. Juni 2009

na geht doch...



...die Sonne ist da!
Wir haben strahlend blauen Himmel, die Sonne lacht (wir tuns auch) und der Wind weht weiterhin die salzige Luft um unsere Nasen...
und wir rutschen mit unseren Liegestuehlen in den windgeschuetzten Ecken der Sonne hinterher ums Haus herum und geniessen den Tag.
Faulenzen ist angesagt. Heute vormittag wurde beim Fischer im Nachbarort der Laden gepluendert... geraeucherte Muscheln und Makrelen, frischer Lachs (der bereits als Lachstartar verspeist wurde) und frische Scholle fuer heute abend. Daenemark = Schlaraffenland. :)



In Staby ist heute Sommerfest, morgen in Hvide Sande ein Flohmarkt... und in Holstebro im Museum sind von Juni bis August Aktionstage, an diesem WE zum Thema "Schmieden". Da werden wir natuerlich hinfahren, mein Schatz schmiedet ja selbst und da ist das ein Muss.

Ach ja, wenn ihr mal eine voellig gestresste Katze sehen wollt:


Herrlich oder? Er hat uebrigens dabei auch relativ laut geschnarcht...

Als dann im Flur die Waschmaschine lief, guckte man allerdings dann doch etwas irritiert aus der Waesche :)
Und mein Sommertop nimmt Formen an... noch ein bisschen drumherumhaekeln am unteren Rand und ich kann euch das Ergebnis zeigen :)


Kommentare:

  1. Na, das nenn' ich mal Urlaub in seiner schönsten Form!
    Wovon ist die Katze denn so gestresst *grins*? Das Bild ist ja der Brüller!
    Ich bin übrigens hin und weg von der Schönheit Eurer zwei Samtpfoten *schmacht*...was sind die zwei denn für eine Art?
    Wunderschöne Zeit noch :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wir mögen Fisch auch so gerne und essen ihn in den Dänemark fast ausschließlich.
    Da wo ihr jetzt seit, geht es für uns im August hin.
    Hvide Sande, der Strand, Ausflüge nach Herning und Holstebroe. Wäre es doch schon soweit.

    Euch noch tolle Tage!

    Die Katzen sind sooo schön. Und schnarchen tut unser auch, wie ein Großer.

    LG Gela

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...