Seiten

Donnerstag, 25. Juni 2009

Mange tak!!!!!

Liebe Marie...
das war ja mal eine tolle Überraschung!!! Hab mich riesig gefreut und bedanke mich ganz herzlich... die Kette ist wunderschön!

Kommentare:

  1. Juhuuu, sie ist angekommen!!!! Ich habe so lange gewartet bis du wieder zu Hause bist... und es hat geklappt. Ein Lob an die Post, die doch richtig flott war!!! Es freut mich, dass dir die Kette gefällt, es hat mir auch unheimlichen Spass gemacht sie zu fertigen. Ich war mir mit der Farbe des Stoffes nicht so ganz sicher, aber zu einem weissen oder grauen Oberteil sieht sie doch richtig schön aus:) Ich wünsch dir viel Freude damit!!! Wir machen uns am Samstag nach Erlangen auf, die Kinder haben morgen Ferien und meine Mutter freut sich schon wahnsinnig auf ihre Enkelkinder!!!! Wir kommen erst in 2 1/2 Wochen wieder, ob ich das ohne mal in die blogs zu linsen durchhalte? Ich denke schon, da wir einiges mit den Kindern unternehmen wollen, wenn das Wetter mit spielt!!! Liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren!

    Die Kette ist wirklich wunderschön! Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß damit! Ich hoffe, natürlich, dass wir sie bald auch an dir zu Gesichtt bekommen! ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...