Seiten

Donnerstag, 7. Mai 2009

wunderschöne Akelei



Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde die Blüten der Akelei einfach wunderschön... und in diesem Jahr habe ich endlich (!) auch eine in tiefem violett, nachdem bislang alles immer nur irgendwie rosé war...


Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön, sie sieht so herrlich weich aus und so verspielt. Tolle Blüten!

    AntwortenLöschen
  2. oh schöne Fotos !!! ja auf so dunkle hoffe ich auch ;-)), meine Akkelei babys machen sich sehr sehr gut, rosa blüht ordentlich und weiss blau auch etwas, ach ja und eine weisse auch auf die zweite warte ich noch...nächsten Februar blühen bei Maren Winterlinge !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Akkeleien finde ich auch sehr schön. Ich habe auch dunkle in meinem Garten. Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die dunkle ist wirklich ein Traum!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich finde die Akkelei auch sehr schön. Sie sind so zart und die Farben sind toll.
    Viele Grüsse von Emma

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...