Seiten

Montag, 11. Mai 2009

Sonntagspinselei



Gestern war es soweit.... was ich schon seit Wochen vorhabe, ist immer an meiner Unlust gescheitert, das Schleifpapier zu schwingen... mein Schatz hat sich nun meiner erbarmt und mir das Abschleifen abgenommen (ich mag das überhaupt nicht gern, keine Ahnung wieso...) und ich bin endlich dazu gekommen, mein kleines Tischchen im Wohnzimmer zu streichen.
Jetzt siehts genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte :)

Kommentare:

  1. Liebe Maren. Dein Tischchen sieht sehr schön aus. Es wirkt hell und freundlich und paßt sehr gut in Euer Wohnzimmer. Hast Du gut gemacht.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...und es ist wunderschön geworden !!

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist dein Schränkchen geworden.Man freut sich doch jedes Mal wenn das Endresultat genau den Vorstellungen entspricht.
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Ich hab' auch am Sonntag den Pinsel in weiß geschwungen, aber nicht um ein so bezauberndes Schätzchen wie Deinen Tisch zu streichen, sondern um meine Esstischstühle von braun auf shabby-white zu pimpen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön!!
    Und lieb von deinem Schatz, dass er für dich geschliffen hat. Bei uns machen das weder er noch ich gerne...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schränkchen sieht bezaubernd aus. Hinterher freut man sich, es endlich in Angriff genommen zu haben.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. hupps, sehe ich jetzt erst, ich bewundere dein Tun !!! sieht klasse aus !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...