Seiten

Samstag, 30. Mai 2009

Schönes Wochenende!


Hurra - endlich mal wieder ein Samstag, an dem ich nicht arbeiten muß! Und dann auch noch ein langes Wochenende... wenn das kein Grund zur Freude ist.
Genießt es ebenso und macht euch ein paar schöne Tage! Wir tuns auch.
Wir überlegen noch, was die "Planung" angeht... in der Nähe, genau im Kloster Fürstenfeldbruck, sind über Pfingsten Gartentage... noch schreckt uns ein wenig der wirklich hohe Eintrittspreis ab... 12,-Euro für einen Erwachsenen ist schon happig. Zumal, wenn man Pech hat, dann dort exakt dieselben Aussteller zu finden sind, die eben immer da sind und auch immer auf anderen Ausstellungen dieser Art in der hiesigen Umgebung... mal sehen, wenn wir hinfahren sollten, werdet ihr natürlich bald mit ein paar Bilder daran teilhaben...

Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    auch ich wünsche Dir ein wundervolles fröhliches Pfingstfest und das mit den Gartentagen klingt speziell auch noch wegen dem Kloster Fürstenfeldbruck sehr interessant. Das ist bestimmt auch eine tolle Kulisse. Andererseits ist einfach so mal entspannen auch sehr wichtig. Ruhe Dich aus und lass es Dir gutgehen.

    Alles Liebe, Dir und Deinen Lieben
    Kessi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! wünsche ich Dir oder Euch auch - und viel Spass beim fotografieren in der Gartenanlage :-)
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  3. es ist doch schade, hier kosten die inzwischen 15 Euro pro Tag, finde ich ziemlich heftig (dafür kaufe ich schon eine Rose), hab eine schöne Zeit !!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir schöne Feiertage mit viel Sonnenschein.Nutze die Zeit zum erholen und für schöne Fotos.
    Viele liebe Grüsse von Sabine
    (der Eintrittspreis ist echt ziemlich häftig)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja.... schön Feierabend zu haben. Ich habe heute lange gearbeitet und freue mich über zwei erholsame Tage. Der Eintrttspreis ist schon ziemlich heftig. Da müsste ich auch stark überlegen. Habt ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...