Seiten

Montag, 11. Mai 2009

Pflanzentauschbörse


...gestern beim gemütlichen Nachmittags-Rumlümmeln auf meiner weißen Gartenbank ist mir eingefallen, ein Tauschangebot in meine rechte Blogleiste aufzunehmen...

Wer da drauf klickt landet also bei diesem Post hier und das Angebot ist folgendes:

wer ein Pflänzchen in meinem Garten antdeckt, von dem er gerne Ableger oder Samen hätte, der sagt mir einfach Bescheid.

Hier über einen Kommentar oder direkt per mail an marenshus.
Was ich aktuell über habe oder anbieten kann, findet ihr immer mal wieder in den Kommentaren... ich werde dort regelmäßig ergänzen.

Ich möchte dafür kein Geld, tausche aber gerne gegen eure Schätzchen o.ä.... :)

Kommentare:

  1. Liebe Maren,das ist eine gute Idee!!!
    Die Planzen, die Du mir gegeben hast, sind alle angewachsen und blühen auch schon.Sie schmücken jetzt meinen Balkon.Nochmals DANKE!
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir.
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. gute Idee und schon passiert, die Maren Blume blüht schon und du hast hoffe ich nächsten Winter Winterlinge :-))) ich biete gerne demnächst wieder Stockrosensamen, wer möchte, bitte melden....

    AntwortenLöschen
  3. aktuell sieht es so aus, als könnte ich ein paar Ableger vom Schneefelberich (weiß) und auch kleine Pflänzchen einer japanischen Anemone (rosé blühend) abgeben.
    außerdem bald Akelei-Samen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren!!!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Enkirch !!! Wir möchten uns nun auch nach langer Suche von deinem Blog an deiner Tauschbörse beteiligen!!! Wir hätten zum Tausch kleine Bäumchen z.B. Zwetschgen-,Kastanien-,Birken-, Ahornbäumchen in Miniaturausführung anzubieten. Nur für Selbstabholung!!! keine geldlichen Zuwendungen erwünscht, sondern tauscht einfach was ihr meint das es euch wert ist.
    LG Bobby der Bonsaimeister aus Enkirch!!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...