Seiten

Dienstag, 26. Mai 2009

Moment geniessen


...wißt ihr, was ich jetzt gleich mache?
Ich schnappe mir die neue Jeanne d´Arc Living (Danke, Christine!) und meine Schüssel mit Erdbeeren und werde beides draußen auf meiner weißen Bank "verschlingen"...
...die Sonne vor dem angekündigten Unwetter genießen - es sind seit ein paar Tagen über dreißig Grad im Schatten und gestern und vorgestern war es so schwül, daß es mir einfach zu warm war. Aber der Wind hat heute schon aufgefrischt und jetzt ist es angenehm ... also, ab in den Garten* :)
*freie Tage sind was Herrliches!


Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    wie schön!

    Lohnt sich diese Jeanne d'Arc Living? Ich lese immer wieder davon. Bei www.shabby.de gibt es sie glaube ich.

    Einen netten Nachmittag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da sag ich nur "GUTEN APPETIT" und genieße die freien Stunden.
    Viele liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh!!!! hast du es gut!!! Erdbeeren und die Neue Jeanne d´Arc Living.... ich muss noch auf meine Zeitschrift warten!!! Bei uns hat es heute Morgen schon kräftig gewittert, jetzt weht es nur noch leicht und die Sonne scheint wieder..... alles ist noch herrlich nass..... wunderbar, dann brauch ich heute nicht zu gießen:)... hast du mir schon deine Adresse gemailt? Ich würde mich so gerne bei dir revanchieren:)..Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  4. UND ich komme mit (in Gedanken)....

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...