Seiten

Mittwoch, 22. April 2009

sooo viel Post!



Gleich drei Päckchen stapelten sich vor meiner Türe, als ich eben heim kam... :)
Ganz lieben Dank an die Absenderinnen, ich bin schon sooo gespannt, was darin ist - ihr auch? Zwei Tage gedulden müßt ihr euch aber noch, genau wie ich... dann gibts die "Auflösung" des Rätsels.


Bis dahin pflück ich noch schnell ein paar kleine Gänseblümchensträuße, bevor der Rasen gemäht wird. Ich mag die irgendwie, die sind einfach nur niedlich...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maren,auch bin gespannt, was da zum vorschein kommt.
    Liebe Grüsse von Sabine
    P.S. Ich finde Gänseblümchen auch niedlich.

    AntwortenLöschen
  2. ja Gänseblümchen sind niedlich !!!
    na dann freu dich mal schön,,,kannst mal sehen, alle haben dich lieb ;-))) bis denn herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,

    so viele Päckchen, was da wohl drin ist, Freue mich auf die Auflösung.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren, ein ganz liebes Vöglein hat mir gezwitschert das Du heute Deinen Jubeltag hast, daher möchte ich und meine Pepsi Dir von ganzem Herzen gratulieren!!!!!!! Laß' es Dir so richtig gut gehen, denn die Sonne scheint heute extra warm nur für Dich!!!!!

    Hab' ein wundervolles Wochenende und ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Evtl. hat sie ja Geburtstag oder sowas, ich freu mich auf die Auflösung ;o)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...