Seiten

Donnerstag, 2. April 2009

Danke!



Ich glaube, jetzt war ich selbst mein 3000. Besucher :)

Bei der Gelegenheit mal ein ganz großes Dankeschön an alle, die hier vorbeischauen, lesen und kommentieren, ... !

@-->--

Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    Asche auf mein Haupt! Ich war erst so im Streß wegen des Frühlingsmarktes und dann Wegen meines Autos und und und...
    Endlich, endlich finde ich die Zeit mich bei Dir zu bedanken!
    Was für ein wundervolles Päckchen Du da geschnürt hast!!! Ich war wirklich sprachlos!
    Traumhaft!
    Habe alles schon genutzt und genossen, ich bedanke mich ganz herzlih bei Dir!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maren,
    ich schaue gerne bei dir vorbei. Leider habe ich in Zukunft nicht mehr so viel Zeit. Nach einigen Jahren die ich ohne beruflich bedingte Arbeit verbracht habe, bin ich ab Montag wieder Vollzeit beschäftigt. Aber ich werde natürlich sooft es geht, meine Blogrunden drehen. Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Na, es ist ja auch schön bei dir!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maren,
    ein Besuch auf deiner Seite macht immer Freude.

    Sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren,ich bin sehr gerne in Deinem Blog unterwegs. Lese gerne Deine Geschichten und mag Deine Bilder. Weiter so!!!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe maren, deine blogs sind sooo eine große freude,ein großes dankeschön !!! an DICH !!! herzlich kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...