Seiten

Montag, 9. März 2009

Wochenende...

Kennt ihr diese Scherz-Kerzen, die man auspustet und die dann von allein immer wieder zu brennen anfangen? Genauso kommt mir das zur Zeit mit dem Wetter vor... abends ist der ganze Schnee weggetaut und sobald man morgens aus dem Fenster blinzelt, ist wieder alles weiß... hatte ich es schon erwähnt: ich mag nicht mehr! "Hallo Frühling!!! You´re welcome!!"
Nichtsdestotrotz war es ein schönes Wochenende, obwohl es zunächst gar nicht so aussah... denn mich hatte es zum Ende der Woche mit ziemlichen Magenschmerzen erwischt und das war nicht so nett. Fast wäre deshalb auch der kleine Ausflug an die Mosel ins Wasser gefallen, aber ich war soweit wieder "reisetauglich", daß es ging... also sind wir bei konstantem Schneematschregen die ca 5 Stunden in Richtung Enkirch gefahren, wo ein Teil der Familie meines Schatzes lebt und an diesem Wochenende einen runden Geburtstag feierte...

Wer diese Gegend nicht kennt, dem kann ich nur ans Herz legen, dort mal ein paar Tage zu verbringen, die Landschaft ist herrlich, die Leute nett... was will man mehr?
So war unser Besuch, wenn auch nur sehr kurz, doch auch wieder sehr schön... herzliche Grüße an dieser Stelle und eine extra-Erwähnung wert: Marga, dein Kuchen ist himmlisch! :)

Und auch eine extra-Erwähnung wert sind diese Mengen an Zeitschriften, die ich gerade durchforste... mein Dad hat sie bei einem Aufenthalt in Hong Kong von diversen Flughäfen und Hotelshops zusammen gesammelt ... da ich sie inzwischen im gesamten Haus verteilt habe und zu faul war, sie für das Foto wieder einzusammeln, ist auf dem Bild nur die Hälfte zu sehen ;) Danke dafür!

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!!!



Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    Dein Papa ist sehr aufmerksam. Er brachte Dir wahre Schätze aus dem Fernen Osten mit.
    An der Mosel ist es wirklich sehr schön.Ich war schon oft da. Nur in der Ferienzeit ist es dort ein wenig überlaufen.
    Hoffentlich sind Deine Magenschmerzen schon Vergangenheit! Das ist gar nicht angenehm.

    Ich wünsche Dir eine schmerzfreie Woche

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren, ich war leider noch nicht an der Mosel, werde es aber bestimmt mal in mein Reiseprogramm aufnehmen. Hätte dann gerne die Adresse von der Marga. Der Kuchen sieht lecker aus!!!
    Ja und schöne Zeitschriften hat Dein Dad Dir mitgebracht.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche. Liebe Grüsse von Ssbine

    AntwortenLöschen
  3. moin Maren, erstmal noch gute Besserung, du arme !!! na da hattest du aber einen schönen Ausflug :-))) toll mit den zeitschriften, ich freue mich auch immer über solche "Erbschaften", stöbern ist doch herrlich bei Schietwetter, Tässchen Tee dazu :-))) herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Mosel ist wunderschön und Dein Daddy ist der Grösste!! :)) Dir wünsche ich noch ganz lieb gute Besserung! Alles Liebe - Kessi

    AntwortenLöschen
  5. ich kommentiere nochmal hier, wollte nur sagen, sir iven sieht goldig verspielt aus ! herzlich Kathrin
    PS bei mir ist immernoch ein geschenk frei ;-)))

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...