Seiten

Montag, 9. März 2009

Geschenke!!!

"Der Sinn, der hinter dieser Idee steht, ist anderen Bloggern eine kleine Freude zu machen und die wiederum verpflichten sich, diese Freude wiederum zu verdreifachen, heißt, die ersten DREI, die auf diesen Post kommentieren,gewinnen eine kleine Überraschung von mir und verpflichten sich dafür, auf ihrem Blog auch wiederum diese Freude dreifach weiter zu geben, einen Post einstellen und drei kleine Überraschungen für die ersten drei Kommentare :-)"

Ich liebe solche Aktionen... habe selbst Kommentar Nummer eins bei Kathrin abgepaßt und freu mich nun sehr darauf, diese Aktion weiterzuführen... also, ihr Lieben. Nur zu! Ich bin gespannt, wen es "erwischt"...

(Sir Iven macht Faxen...)



Kommentare:

  1. Ach, wie schön, noch niemand da gewesen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von Sir Iven ist göttlich! Was hab ich gerade lachen müssen, Du bist eine echte Fotokünstlerin!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine nette Aktion! Wie es aussieht, habe ich ja tatsächlich noch Chancen...
    Die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von Sir Iven ist einmalig schön. So ein Foto zu machen, ist schon eine Kunst. Meine Katze schaut immer demonstrativ weg.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sir Iven ist zu schön und sich seiner Wirkung sicherlich bewußt. Aber sind das nicht alle Katzen? Deswegen lieben wir sie ja so.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. oh bei mir wollten nur 2 gewinnen :-(((
    meine Päckchen schicke ich morgen ab...
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild von Sir Iven ist dir gelungen. Er kann echt niedliche Faxen machen.
    Deine Miezen sind einfach süss.
    Viele Grüsse von Emma

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...