Seiten

Dienstag, 17. Februar 2009

Verlosung


So, und da ist er auch schon, der angekündigte nächste Eintrag:

Ich habe in anderen Blogs schon diverse Verlosungen gesehen und finde die Idee total schön... also möchte ich hier auch etwas verschenken. Weil es schon einiges Genähtes und Dekoratives gab, dachte ich mir, ich greife mal zum Zeichengerät... Wer möchte, bekommt mit etwas Glück diese Zeichnung von mir (nach einem Motiv von Walter Herzog).
Sie zeigt eine Gartenszene (aber das seht ihr ja selbst), ist DIN A4 groß, Tusche, Fineliner, Graphit und Bleistift auf weißem Zeichenkarton.

Ich hoffe, sie gefällt euch so gut wie mir.

Wer also mag, hinterläßt bis zum 1. März einen "Ja, ich will"-Kommentar zu diesem Beitrag und danach wird ausgelost...


Viel Glück!

Kommentare:

  1. "Ja,ich will"
    Liebe Maren, eine sehr schöne Zeichnung und da nehme ich doch gerne an Deine Verlosung teil.
    Viele Grüsse von Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren, lieben Dank für deinen hinterlassenen Kommentar. Nun, ganz so in meiner Nähe bist du nicht aber immerhin sind wir Bayern!
    Deine Zeichnung gefällt mir sehr gut und sie würde hervorragend in meine "Beutekunst" passen. Also auch von mir ein ganz lautes JA, ICH WILL!!!
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren !!!!
    Sehr schöne Zeichnung !!!
    Seht gute Idee !!!!
    JA, ICH WILL !!!!
    Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Norden ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maren,
    Ich nehme gerne an deiner schönen Verlosung teil, gruß Alex

    AntwortenLöschen
  5. "ja ich will" eine super Idee, eine wunderbare Zeichnung !!! Da erde ich mir für unsere Ruhezone auch mal etwas einfallen lassen...vielleicht ein sw Foto ???
    hab eine gute Zeit !! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Maren
    "ja ich will" - tolle Zeichnung und tolle Idee von Dir - liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich will!! :))

    Habe nie gedacht, dass man das auch mal wo anders als beim Heiraten sagen könnte, lach, so komme ich als Single doch noch in den Genuss dieser 3 Wörtchen :)....

    Eine wundervolle Zeichnung! Liebe Grüße - Kessi

    AntwortenLöschen
  8. Ja , ich will !!
    Lb. Maren, ich liebe Schwarz-weiss Zeichnungen und daher werfe ich mich auch in die Lostrommel.
    Mach weiter so wie bisher, ich lese so gerne bei Dir ;-))
    Lb. Gr. Sabine H.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maren,

    Deine Zeichnung ist wunderschön! Schon allein dies ist ein Grund Dir einen Kommentar zu senden.
    Aber ich sage auch gern:

    " Ja, ich will !"


    Viele liebe Grüsse und Dankeschön für die tolle
    Idee, Du hast den Tag gerettet!

    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Zeichnung ist so schön. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und sage, ja ich will.
    Ganz liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maren,
    Die Zeichnung ist soooo schön und JA da WILL ICH
    natürlich auch mal mein Glück versuchen um sie evtl. zu bekommen!
    Herzliche Grüsse Frau Fliegenpilz

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maren,
    Für so eine schöne Zeichnung schreibe ich doch ganz groß JA,ICH WILL.
    einen schönen Sonntag
    Herta

    AntwortenLöschen
  13. Kaum komme ich zu einem "Gegenbesuch", finde ich diese wunderschöne Zeichnung! Himmel, kannst du "malen"! Ich bin sicher, ich schau jetzt häufiger vorbei!
    Herzliche Grüße
    Susanne
    PS: Ja, ich will!:-))

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich will - sehr gerne diese schöne Zeichnung aus der Nähe sehen. Toll gemacht! Ein Gartentraum - ein "Geheimer Garten". Danke für die liebevollen Einblicke in deine "Welt". Liebe Grüße aus Österreich von Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...