Seiten

Donnerstag, 26. Februar 2009

special Greetings...


...to a special Person.
Mein lieber Daniel, heute ist dein Geburtstag.
Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute und viel Licht und Sonne. Einen Neuanfang in diesem Jahr und Mut und Kraft, den Blick immer nach vorn zu richten. Du weißt, wieviele Steine ich aus dem Weg geräumt habe, um jetzt einmal sagen zu können, ich bin angekommen. Und ich weißt, daß auch du das eines schönen Tages sagen wirst... da bin ich mir ganz sicher.
Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
(copyright: der Rosen-Hintergrund des Bildes stammt von backgroundfairy)

1 Kommentar:

  1. ich kenne Daniel leider nicht, schliesse mich den Wünschen aber an, wie schön du das ausgedrückt hast, ankommen und zufrieden sein, ist das höhste Gut, aber auch bei mir war es ein langer, steiniger Weg, somit wünsche ich daniel viel Glück !!! herzlich kathrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...