Seiten

Samstag, 21. Februar 2009

Samstag

Die Sofa-Ecke hat ihr neues Gesicht bekommen... Die Vorderseite der Kissen besteht aus Naturleinen, welches, wie ich finde, einen sehr schönen Griff hat und eine interessante Struktur. Die Rückseite aus naturbelassener Baumwolle. Das kleine Herz auf dem Kissen vorn ist übrigens deshalb in altrosa gedruckt, weil wir einen Quilt in derselben Farbe auf dem Sofa liegen haben...


Wie ihr seht... die Tulpen geben kräftig Gas, jetzt da sie im warmen Zimmer stehen, gerade so als wüßten sie, daß sie uns das Wochenende verschönern sollen :)


Kommentare:

  1. Sehr schön deine Kissen - und naturfarben pass ja gerade voll in Trend - es gibt ja auch viele Dekoartikel in Natur gehalten- dein Tulpenbild ist auch wunderschön- mir gefällt es sehr wenn die Tulpen wachsen und sich ausweiten - die Farbe passt ja gerade wunderbar in das so triste Wochenendwetter -dir ein schönes WE - LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du diese Kissen selbst genäht? Die sehen wirklich super aus mit den Worten und Dessins drauf. Macht man das mit Textilfarbe oder ist es eine andere Technik?
    Liebe Grüsse, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren, Deine Kissen sehen wunderschön aus.Tolle Arbeit!!! Nun muß der Frühling doch kommen.
    Liebe Grüüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Maren alles ist ganz wunderschön geworden, grau kann so wunderschön sein, herrlich !!!liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren,

    Deine Kissenparade ist ja ein Traum. Die Farben und das Material passen einfach zusammen. Jetzt kann der Frühling bald kommen.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kissen gefallen mir sehr gut. Vorallem wirken sie zusammen aber auch einzeln gut.
    Schöne Idee.
    Schönes Wochenende Marile

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind ein Traum. Eine wunderschöne Arbeit.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. ich mag diese sanfte Farbe.... sehr edler Stil...bestens kombinierbar mit weiss und sanften Pastellfarben je frühlingsnäher die Tage werden
    glbG Liz

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind diese Kissen schön! Ich dachte zuerst, das seien alte Leinensäcke, aber du hast die Kissen ja selber bedruckt - so toll!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...