Seiten

Donnerstag, 26. Februar 2009

Neues

noch ein kleiner Nachtrag zu gestern... es sind ein Haufen Kerzen entstanden, die allesamt mit einer nostalgischen Bauchbinde versehen und anschließend mit Siegellack bearbeitet wurden. Da meine Kerzenschublade aber alles andere als leer ist, wanderte der Schwung komplett in 2er-Grüppchen zu dawanda.

Außerdem hats gestern auch wieder nach Lavendel geduftet... das kleine Kissen wechselt heute abend seinen Besitzer... denn ich denke, auch wenn das Geburtstagskind (wir haben heute derer zwei, s.u.) der Gastgeber ist, sollte die Gastgeberin (welche ja die ganze Arbeit hat) nicht leer ausgehen und dafür ist das ein kleines Mitbringsel...

Kommentare:

  1. Paris liebe ich sowieso und deine Kerzen sind auch herrlich, habe schon so etwas bei dawanda gesehen :-)))herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin, die Kerzen sehen mit ihrer Bauchbinde sehr schön und edel aus. Die Gastgeberin wird sich sicher über dieses schöne "Extra" freuen. Viel Spass bei der Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nostalgisch und edel sehen die Kerzen mit ihrer Bauchbinde aus! Heute stöberte ich zum ersten Mal auf deinem Dawanda-Shop. Schön hast dus dort!
    Das wunderschöne Mitbringsel wird sicher viel Freude bereiten!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren, ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt und hoffe Du hast nichts dagegen. Ich finde Deine Einträge sehr schön und seh mich immer wieder gerne bei Dir um.Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kerzen sehen sehr gut aus mit der Bauchbinde. Ja und Dein Mitbringsel ist bestimmt gut angekommen.
    Viele Grüsse von Erna

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...