Seiten

Donnerstag, 5. Februar 2009

kleine Dinge


mal wieder etwas aus der Rubrik "klein, aber fein" :)
zum einen ein kleiner Bilderrahmen, von dem ich im letzten Jahr in Dänemark zwei Stück erworben habe...
weil ich die Gesichter der Veilchen so gern mag, haben zwei von ihnen in den Rahmen Platz nehmen dürfen ... sie hängen beide im Flur, gleich über der Primel von gestern...

...und in diesem niedlichen Schuh übernachten meine Ohrringe :)

Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    Veilchen im kleine Rahmen - wie schön. Ich liebe den Duft der Veilchen sehr. Und der Schuh, der ist ja ganz was besonderes. Ein guter Platz für Ohrringe.

    Ich freue mich auf die nächsten kleinen Dinge bei Dir!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderschön im kleinsten Detail !!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Rahmen ist ja total süß, aber die Dänen haben halt Geschmack.
    Diese Art von Schuhe würde ich gerne tragen wollen, das war halt damals noch aufwendige Mode!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!! Ich bin gerne in Dänemark!!
    Auch ich finde dort immer Kleinigkeiten zum
    verschenken oder natürlich auch für mich.
    Der Schuh übrigens ist niedlich!
    Liebe Grüsse von Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hej Maren,
    genau der richtige Rahmen für das kleine Veilchenlachen....

    glG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich niedlich, deine kleinen Rahmen und der Schuh!

    Liebe Grüsse und danke für deine guten Wünsche!
    Doris

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...