Seiten

Dienstag, 3. Februar 2009

frühlingsgelb

Nachdem heute ein herrlich sonniger Tag war
... so richtig zum Terrassentür offen stehen lassen,
Vorhänge gaaanz weit auf ziehen, Schneeglöckchenspitzen im Garten suchen gehen...
habe ich mir wieder ein paar Sonnenstrahlen ins Haus geholt.
Diese Primeln haben mich beim Einkaufen so schön angeprimelt, da mußte ich einfach welche mitnehmen :)

Kommentare:

  1. schönes gelb, echt Frühling !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes gute Laune Bild...
    schick doch mal ein paar Sonnenstrahlen zu uns,
    hier ist es schon seit Tagen grau in grau...;0)

    glG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Morgen muss ich unbedingt in die Gärtnerei. Beim Anblick von vielen geposteten Blumen in den unterschiedlichsten Blogs lasse ich mich gerne Anstecken und hole mir auch noch ein bisschen Frühling ins Haus, nachdem meine ersten Zwiebelblumen schon verblüht sind.
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  4. was für ein herrliches schönes Gelb - sowas müsste ich jetzt auch neben dem Bett stehen haben, das ist sicher sehr Grippe-heilsam ;-)
    glbG Liz

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein richtiges Frühlings-Foto mit dem schönen, leuchtenden Gelb! Wunderbar! Bei uns ist es allerdings so kalt, dass wir überhaupt noch nicht an Frühling denken dürfen, so wie es jetzt aussieht... :)
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...