Seiten

Freitag, 20. Februar 2009

Freitag


Das Wochenende steht vor der Tür... und noch immer schneit es hier. Also werden meine Körbchen auch weiterhin etwas auf sich warten lassen. Dafür sind gestern meine bestellten Schablonen gekommen, diverse Rankenmotive und Florales... ich habe schon länger vor, neue Kissen fürs Wohnzimmer zu nähen, da mir die jetzigen zu "winterlich schwer" sind... eben passend zu den schon längst abgenommenen Vorhängen. Meine ursprünglichen Ideen kreuzten sich dann allerdings mit den Stoffpreisen (warum müssen die Dinge, die man gesucht hat, sich immer als Groschengrab herausstellen?!) und jetzt tritt eben Plan B in Aktion... mehr davon dann, wenns fertig ist :)


Euch auch allen ein kreatives und schönes Wochenende!



Gegen die Wintertristesse hielt heute auch wieder ein frischer Tulpenstrauß Einzug... zwei aus dem Strauß habe ich separat in diese große Vase mit Moos und trockenen Apfelbaumzweigen dekoriert. Mehr brauchts manchmal gar nicht . Und um euch hier nicht mit Tulpenbildern zu überfrachten, könnt ihr die weißen von letzter Woche im nordenvind-blog sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Maren,Deine Vasendeko gefällt mir!!!
    Ich bin schon gespannt, wie die neuen Kissen
    aussehen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,

    habe schon öfters Deine Fotos auf wwww.wohnenundgarten bewundert ... und jetzt Deine 3 Blogs !!! gefunden.
    Wie macht man eigentlich so einen Hintergrund? Ich bin erst seit kurzem dabei und kenne mich noch nicht sooo gut aus.
    Sieht toll aus, Dein Hintergrund.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    auch ich habe mir schon den Stoff für neue Kissen zugeschnitten. Jetzt muss ich sie nur noch "verzieren". Es stimmt schon, so langsam möchte man die dunklen Stoffe aus den Zimmern verbannen. Luftig und leicht sollte alles sein. Ich denke, da müssen wir uns noch ein klein wenig gedulden.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Tulpen, so ein Frühlingsgruß in diesen kalten Tagen tut einfach so gut :)) und ich wünsche auch Dir ein ganz wunderbares kreatives Wochenende, alles Liebe - Kessi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Tulpen-Kreation hast Du gemacht! Bitte mehr davon... der Frühling draussen lässt ja auf sich warten! :D
    Schönes Wochenende und herzlichen Gruss,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das sieht ja richtig klasse aus. Mit nur einer Tulpe, so etwas "Effektives" zu zaubern...einfach nur schöööön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,

    danke für Deine Hinweise für den Hintergrund.

    Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...