Seiten

Donnerstag, 8. Januar 2009

Winter, die 2te


Gut, wohl oder übel... ich gebe mich geschlagen.

Ich werde also meine Frühlingsambitionen noch ein wenig hinten an stellen und sehe ein, daß es tatsächlich tiefster Winter ist. Zwar sind wir mit unseren -13°C noch nicht so arg dran, wie einige andere Teile Deutschlands, aber IST KALT. Aber irgendwie auch schön... die trockene Kälte hier dringt nicht so unangenehm tief in die Glieder und warm eingepackt ist so ein Winterspaziergang bei klirrender Kälte herrlich. Nachdem es die vergangenen Tage noch ein wenig neblig war, ist heute die Sonne dabei, das Fehlende wieder aufzuholen und ich freue mich auf ein hoffentlich ebenso schönes Wochenende...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...