Seiten

Freitag, 9. Januar 2009

Tilda

Ja, ich nun also auch.... :)
Nachdem ich recht lange um die "Tilda" herumgeschlichen bin und mich nicht so recht zum Kauf entschliessen konnte, dann vergaß, sie mir zu Weihnachten zu wünschen, habe ich sie mir nun nachträglich selbst geschenkt.
Und nach einem ersten (und auch schon zweiten) Durchblättern freu ich mich doch, es getan zu haben ! Da ich immer auf der Suche nach netten Geschenkideen, kleinen Mitbringselkleinigkeiten und ähnlichen Dingen bin, die nur eines gemeinsam haben sollten: sie müssen selbstgemacht sein, scheint es mir genau das Richtige zu sein!
Spontan sind mir auch schon die ersten lieben Menschen in meiner Umgebung eingefallen, die sich über das eine oder andere freuen könnten und die passenden Stoffreste sind auch vorhanden... so macht mir das Freude! Das Wochenende kann nun also wirklich kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...