Seiten

Freitag, 9. Januar 2009

das erste Ergebnis

Trotz derart erschwerter Bedingungen ist es trotzdem gelungen, eine erste Vorlage aus dem neuen Buch umzusetzen... ein Nadelmäppchen ist fertig (fehlt nur noch der Druckknopf)...


Auf dem Volumenflies liegt es sich anscheinend wie auf Wolke 7 :)



Nähen und andere Handarbeiten sind immer von höchstem Interesse für meine zwei Tiger... Robin Hood und Sir Iven. Sie bewachen dann die herumliegenden Stoffstücke, entwenden schon mal das eine oder andere und sind natürlich immer genau dort, wo man sie grad überhaupt nicht gebrauchen kann...


Kommentare:

  1. Deine Tigerbilder sind einfach süss.Würde
    die beiden Miezen gerne streicheln.
    Gruss von Erna

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...