Seiten

Montag, 5. Januar 2009

Bücher, Bücher, Bücher...

drei Bücher aus meiner Favoritenliste...
Foto- und Gedichtbände von Viggo Mortensen aus dem Verlag PercevalPress (nebenbei bemerkt auch eine sehr interessante Homepage für Kunstinteressierte...)
"Signlanguage"
"Coincidence of Memories"
und
"The Horse is good"
Ich hatte vor ein paar Jahren das Glück, mir eine Fotoausstellung des Fotografen in Brands Klaedefabrik im dänischen Odense anzusehen... und kann nur sagen, daß es immerwieder faszinierend, inspirierend und einfach nur wundervoll ist, sich in seine Bilder hineinzusehen...

Kommentare:

  1. Liebe Maren,
    habe mir heute mal die Zeit genommen, mir Deine Blogs anzusehen, gefallen mir beide ausgesprochen gut!
    Auch konnte ich gewisse Übereinstimmungen unserer Interessen und Vorlieben feststellen.
    Du hast mich neugierig gemacht!
    Lieben Gruß Lilo

    AntwortenLöschen
  2. oh juhu, ganz mein Geschmack !!! sehe ich erst jetzt, aber das ist ja nie zu spät

    AntwortenLöschen

Dankeschön, daß du dir die Zeit nimmst und hier ein paar Worte hinterläßt...